Eine bunte Mischung wurde da kurz vor der Gemeindevertretersitzung in Rieseby in Schleswig-Holstein 18.00 Uhr im NDR-Fernsehen ausgestrahlt:

Zunächst ging es um die schnell beendeten Gespräche zwischen MdB Sönke Rix, MdL Serpil Medyatli, MdL Ralf Stegner und MdL Monika Heinold, MdL Robert Habeck etc. von den Grünen. Ralf Stegner machte deutlich, dass für ihn immer noch nicht das letzte Wort gesprochen sei.

Mein Gott, wann spricht endlich einmal ein richtiger Genosse ein richtiges Machtwort und bringt diesen Mann zur Vernunft?

Dann ging es um das Ausschreibungsverfahren der Windkraft.

Auch Genosse Albig wurde noch einmal bezüglich seiner Absage zur Teilnahme an der Kieler Woche erwähnt.

Ein Canabisskandal folgte und nun kam die große Überraschung:

Der Naturpark Schlei!

Ich danke dem NDR für die Wiederholung dieses Beitrags.

Hier geht’s zur Mediathek:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_1800/Schleswig-Holstein-1800,sendung641236.html